Imke Krüger & Christoph Wiatre, freche deutsche Jazzschlager und Rock & Roll

Imke Krüger & Christoph Wiatre (Duo), freche deutsche Jazzschlager, Rock & Roll. 16.8.19 war Premiere & Debutkonzert, Schatzcafé Lübeck, Sommerswing & Cocktails. Imke Krüger [Gesang], Christoph Wiatre [Gesang & Piano]. Ein Projekt ganz nach meinem Geschmack, endlich haben wir es umgesetzt! Wie kam es nun dazu, denn mit Imke bin ich ja schon lange befreundet, und wir haben zusammen konzertiert. Ganz einfach, lest mal den PRESSETEXT 2019:

„Was machen eine enthusiastische Kuchenbäckerin und ein leidenschaftlicher Kuchenesser am liebsten im Schatzcafé? Richtig, sie können es nicht lassen und musizieren jedes Mal spontan gemeinsam! Die beiden Schleckermäuler Imke Krüger [Gesang] und Christoph Wiatre [Gesang & Piano] verbindet nicht nur eine Schwäche für Kuchen, sondern auch ihre Leidenschaft für Swingklassiker, unerhörte, freche deutsche Jazzschlager und Rhythm & Blues der 1940-50er. Nun laden die beiden mal offiziell zu Sommerswing & Cocktails ein. Lecker. Ob bis zum Abend wohl noch Kuchen für die Konzertgäste übrig bleibt…?“

Zu Premiere & Konzertdebut August 2019 kamen über 150 Gäste! Aber ins schnuckelige Schatzcafé passen nur 70-80 Gäste. Alle sind ganz eng aneinander gerückt und saßen mitunter ganz dicht einen Meter direkt neben dem Piano. Das war Jazzclub-Atmosphäre pur. Ganz viele mußten dennoch von der Terrasse aus lauschen. Aber etliche Swingtänzer aus Lübeck von Swinging Lübeck haben den Hof der Schatzkammer Lübeck sofort zum Tanzparkett auserkoren. Es wurde ein fulminantes Debut und eine lange Sommernacht. Wir sind überwältigt und gerührt vom großen Gästeandrang mit sehr vielen lobenden Worten für den schönen Abend und das Programm. Vielen Dank !

2020 folgt nun das neue Konzertprogramm, denn wir haben beschlossen ein festes Projekt daraus zu machen. PRESSETEXT 2020: Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr kommt nun das neue Programm von Imke Krüger [Gesang] und Christoph Wiatre [Gesang & Piano]. Fertig gebacken haben die zwei Schleckermäuler nun ihre erste kleine Revue „Ganz heiß auf diesen alten Scheiß“ und feiern Premiere, denn beide verbindet nicht nur ihre Schwäche für Kuchen, sondern auch ihre Leidenschaft für unerhörte und freche deutsche Jazzschlager, Swingklassiker und Rock & Roll der 1940-50er. Fans zeitlos beschwingter Musikunterhaltung kommen wieder voll auf Ihre Kosten, wenn beide charmant durch das Abendprogramm führen und sich nur so die Bälle zuspielen.

Konzerttermine u.a.: 12.1.20 Neujahrsswing-Tanztee, Sofa Café Lübeck | 19.3.20 Mones, Bad Segeberg | 20.3.20 Schatzcafé Lübeck. Weitere Termine & Infos findet Ihr hier: www.facebook.com/kruegerwiatre || www.facebook.com/schatzcafeluebeck || www.schatzkammer-luebeck.de || www.christoph-wiatre.de  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.